Robert Gutmann

Robert Gutmann

Von sturen Ochsen

Schon als kleiner Bub habe ich mit meinem Nachbarn (ich 4 Jahre alt, er 60) mein Verhandlungsgeschick auf die Probe gestellt um unsere Landwirtschaft um ein paar Ochsen zu erweitern. So verhandelte ich Tag für Tag bis mein Nachbar mir folgenden Vorschlag unterbreitete: „Wenn es dir gelingt, die Ochsen in deinen Stall zu bringen, gehören sie dir!“

Voller Eifer rannte ich nach Hause, holte einen „Strick“ und machte mich sogleich auf den Weg zum Stall des Nachbarn. Natürlich konnte ich die Ochsen nicht alleine aus dem Stall treiben und musste mich geschlagen geben. Doch zeigt dies eines: Dass es, um große Ochsen (oder auch große Projekte) zu bewegen, erforderlich ist gemeinsam an einem „Strick“ zu ziehen. Ohne Networking stehen die besten Ideen im Regen und so habe ich meinen „Sturschädel“ zu einem zwischenmenschlichen Talent mit unermüdlichem Tatendrang umgemünzt.

Networking aus Leidenschaft, Marketing mit Verantwortung und Events als Botschaft – Dafür lebe und stehe ich.

unterschrift robert gutmann web

(Robert Gutmann)      

Connections - Eventmanagement - Eventmarketing - Firmenfeiern - Jubiläen - Geburtstagsfeiern - Kinder-Festivals - Kongresse - Sport-Veranstal­tungen - Gala-Abende - Golfturniere - Förderung junger Künstler