galaabend-2

Auch heuer lud Robert Gutmann (SOJ-Verkaufsleiter) wieder zum großen Süd- Ost Journal-Golfcup, der auf insgesamt drei zehn Golfplätzen ausgetragen wurde. Zahlreiche begeisterte Golfer Innen nutzten diese Gelegenheit und gaben dabei ihr Bestes. Auf der Golfanlage in Bad Gleichenberg gab es ein fulminantes Finale. Im wunderschönen Bad Gleichenberger Mailandsaal fand im Anschluss die große Siegerehrung statt.

Der aus Tieschen stammende Caterer Klaus Klöckl kredenzte den Gästen ein tolles Gourmet- Menü. Natürlich gab es auch heuer wieder großartige Künstler, die das Publikum ins Staunen versetzten: Darunter die Sängerin Bettina Wechselberger, der Missy Danceclub (Mannschaft des Jahrhunderts), der begabte Illusionist Angelo Kolleritsch. Durch den Abend führte meisterhaft die bezaubernde, vom Trachten Hiebaum ausgestattete, Hartbergerin Doris Salchinger. Die Siegerehrung, als Höhepunkt des Abends, wurde im Beisein des Präsidenten des Bad Gleichenberger Golfclubs Hans Mucher durchgeführt. Dem Brutto- Sieger Hubert Herka vom GC St. Lorenzen/ W. und dem Netto-Sieger Thomas Höber aus Leitersdorf wurden die besonders schönen Pokale von Hackerglas aus Straden überreicht sowie die Gratisspielberechtigung aller dreizehn Golfplätze für die kommende Saison.

galaabend-7
galaabend-1 2
galaabend-3
galaabend-4
galaabend-5
galaabend-6
galaabend-8
galaabend-8 9
galaabend-10

Sponsoren des SOJ Golf-Cup

hirschmugl
trummer
http://www.sobau.at/
www.puchleitner-bau.at
www.daskurhaus.at
www.krobath.at
www.prassl-haustechnik.at
www.ebners-waldhof.at
www.tischlerei-bieber.at
www.bestpoint.cc
www.myroomz.at
www.plantownia.at
www.weinhof-platzer.at
www.paar.co.at/
www.soj.at
www.wolf-reisen.at